Mitgliedschaft

Seid dabei und werdet Mitglied!

Bei uns bringt sich jeder so ein, wie er mag. Das macht unsere Gemeinschaft lebendig und bunt. Das Wichtigste für uns ist uns der unkomplizierte, freundschaftliche Austausch untereinander. Wir haben kein Clubhaus und keinen Swimmingpool - aber wir haben tolle Mitglieder, viele Ideen und gemeinsame Aktivitäten!

Wir freuen uns über jedes große, kleine, ältere, jüngere neue Gesicht. Wenn Ihr Fragen habt, schickt uns eine Email - ansonsten macht einfach mit und seid dabei!

Mitgliedschaft

Wir haben Angebote für jung und alt, groß und klein und heißen Euch als Familie oder Einzelperson herzlich willkommen! Wählt einfach das für Euch passende Mitgliedsmodell.

Bei vielen unserer Corporate Members und Unterstützer gibt es schöne Preisvorteile für Euch als Mitglieder.

GA-Community

Eine Auswahl unserer regelmäßigen Community-Events und aktuelle Ankündigungen findet Ihr  immer auch auf unser Eventseite und natürlich auch auf: facebook Instagram und LinkedIn.

Auch in unserer GA Community WhatsApp Gruppe tauschen wir uns gern und rege aus.

Unsere Community hat viele Informationen auf den Leben in SG -Seiten zum Nachlesen zusammengetragen!

impulsegermanassociation_sgImpulse der German Association SingapurImpulse der German Association SingapurWhatsApp Gruppe "GA Community"

Exklusive Veranstaltungen & Touren

Wir bieten: Exklusive Veranstaltungen (z.B. Kochen mit dem Botschafter), Touren und Führungen, Seminare zu Themen rund um den Computer, Mooncake-Baking, Walken im Botanic Garden, BBQ an der East-Coast...gemeinsam macht alles mehr Spaß!

Impulse - Das Magazin

Als Mitglied bekommt Ihr automatisch ein kostenloses Jahres-Abonnement der Mitgliedszeitschrift "Impulse" als Print Ausgabe nach Hause geschickt.

Die Redaktion der Impulse freut sich über Eure Mitwirkung, wenn Ihr dazu Lust habt. Sprecht die Impulse Redaktion gerne per Email an!

Weitere Vorteile

Unsere Mitglieder genießen bei vielen unserer Partner Sonderkonditionen, bei Fragen zu diesen Angeboten wendet Euch doch bitte direkt an den Anbieter.

Die Mitgliedskarte - jetzt in der Wild Apricot App

Für alle, die die Wild Apricot App noch nicht nutzen - aufgepasst! Die App ersetzt die physischen Mitgliedskarten der GA.

Darüber hinaus könnt Ihr mit der App ganz bequem Veranstaltungen buchen sowie die Details zu Eurer Mitgliedschaft prüfen und ggf. bearbeiten.

Ladet Euch die Wild Apricot App für Mitglieder der German Association herunter und habt Euren Mitgliedsausweis immer dabei - zum Beispiel, wenn Ihr bei unseren Partnern Ermäßigungen bekommen wollt.

Meldet Euch einfach, wie bisher auf der Webseite, mit Eurer Email Adresse und dem von euch vergebenen Passwort für die German Association in der App an.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch natürlich jederzeit bei uns melden.

Hier geht es zum Download für Apple User:

Hier geht es zum Download für Android User:

Kontakt | Satzung  | Sitemap

Für Mitglieder: Alle Eventbuchungen und Mitgliedschaft einfach verwalten mit der WildApricot App

Copyright © 2024. German Association. All rights reserved.