• Filmabend: Die Feuerzangenbowle

• 5:00 PM - 9:00 PM
  • GESS, 2 Dairy Farm Lane, Singapore 677621

Registration

• Ihr bekommt Zugang zum Film.
  • Ihr bekommt Zugang zum Film.
  • Ihr bekommt Zugang zum Film und könnt vom herrlichen Weihnachtsbuffet genießen. Alle Getränke sind separat und vor Ort in bar bzw. mit Karte bei Brotzeit zu bezahlen.

Registration is closed

Die German Association zusammen mit unseren Partnern GESS und Brotzeit lädt Euch ein!
Verbringt mit uns einen gemütlichen Abend bei geselligem Beisammensein zu unserer „Feuerzangenbowle“ und lasst Euch von Heinz Rühmann in gleichnamigen Film auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.

Programm:

Ab 17pm Registrierung und Ausschank von Getränken
17:30pm Willkommensgruß im Auditorium und Beginn der Filmvorführung „Feuerzangenbowle“
19:10 bis 21:00 Weihnachtliches Beisammensein mit Abendessen und Ausschank von Getränken

Für das Abendessen erwarten Euch herrliche Weihnachtsklassiker (*Foto lediglich zur Illustration):

Oven Roasted Pork Belly With Beer sauce
Smoke Chicken Cheese sausage.
Classic Nuernberger
Braised Sauerkraut
Oven baked meat loaf with mustard
Classic Wiener sausage (boiled)
Multigrain Bread
Red Cabbage
Winter vegetable
Chicken Stew With Vegetable and Mushrooms
Butter spaetzle

Paket – Film + Abendessen:
Wir bieten Euch den Film sowie Abendessen zum super Preis von nur $28 für GA-Mitglieder und $48 für Nicht-Mitglieder an. Kinder unter 12 Jahren bezahlen jeweils die Hälfte, d.h. $14 für Kinder von GA-Mitgliedern und $24 für Kinder von Nicht-Mitgliedern.

Paket – nur Film:
Falls Ihr am Fasten seid und nur Liebhaber vom Film seid, könnt Ihr auch nur zum Film kommen. GA-Mitglieder bezahlen für die Filmvorführung $10 und Nicht-Mitglieder bezahlen $20.

Alle Getränke sind separat und vor Ort in bar bzw. mit Karte bei Brotzeit zu bezahlen. Es gibt Bier, Wein, Glühwein für nur jeweils $10 netto sowie alle soft-drinks für $5 netto.

Da wir bis auf Getränke keine weitere Abrechnung vor Ort vornehmen, überlegt Euch bitte vorab bei der Registrierung, für welches Paket (Film & Abendessen oder nur Film) ihr Euch entscheidet. Registrierungen vor Ort sind leider nicht möglich.

Haftungsausschluss sowie weitere Infos :
Alle Teilnehmer erklären sich mit der Registrierung bereit, dass sie für jegliche Schäden selbst aufkommen. Jegliche Haftung der German Association für die Teilnehmer dieser Veranstaltung ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmer stimmen bei Anmeldung zu, sich an Anweisungen von Repräsentanten der German Association, GESS sowie Brotzeit zu halten und sich gemäß den geltenden Bestimmung zu betragen. Desweitern haften Eltern vollständig für ihre Kinder.

Bitte achtet darauf, dass keine Getränke oder Essen mitgenommen werden dürfen. Genuss von Getränken oder Essen im Auditorium ist nicht gestattet.

Mit der Anmeldung gebt Ihr Zustimmung, dass wir Fotos von der Veranstaltung auf den Medien-Kanälen der GA sowie den Partnern GESS und Brotzeit und im GA Impulse Magazin veröffentlichen dürfen.

Es sind sehr begrenzt Parkplätze vorhanden, daher empfehlen wir um bitte lieber mit dem Taxi oder anderen Transportmitteln zu kommen.

Wenn Ihr noch nicht Mitglied seid, meldet Euch schnell an um von den Mitgliederpreisen zu profitieren!

Da wir für Euch die nötige Menge an Getränken und Speisen bereit haben wollen, ist Anmeldeschluss 1 Dezember 24:00 Uhr.