• Salon Singapur mit Lena Bodewein

Salon Singapur mit Lena Bodewein

• 18 Nov 2021
  • Poolside Terrace, Goodwood Park Hotel, 22 Scotts Road

Die Südostasien-Korrespondentin Lena Bodewein liest aus ihrem Buch und wir sprechen über ihre Reisen, über Projekte zum Schutz von Mensch und Tier und über ihren Journalisten-Alltag in Singapur. Die Moderation übernimmt Katrin Heidt, Chefredakteurin der IMPULSE.

Datum: 18. November von 6:00 bis 07:00 pm
Ort: Poolside Terrace des Goodwood Park Hotels

Der Ticket-Preis beträgt 20 SGD für Mitglieder der GA und 25 SGD für Nicht-Mitglieder.
Im Preis erhalten ist eine kleine Erfrischung (bottled water). Während der gesamten Veranstaltung gilt Maskenpflicht.

Das Buch "Am Ende der Welt, wie wir sie kennen" gibt es bei German Books, mit 10% Rabatt für GA-Mitglieder.

Das Goodwood Park Hotel mit seinen Restaurants freut sich, wenn Ihr noch zum Abendessen bleiben mögt und gewährt allen Besuchern des Salon Singapurs (und GA-Mitgliedern sowieso!) 15% Rabatt auf Speisen & Getränke! Reservierungen sind bitte selbst - im Rahmen der geltenden Covid-Schutzmaßnahmen - vorzunehmen.

Please take note of the following requirements from the Singapore government:

1. Groups maintain at least 1m safe distance and no intermingling at all times.
  2. Masks to be worn at all times.
  3. The event will be subjected to approval by authorities and might be cancelled at anytime.

Please note: A minimum number of participants is needed for the event to proceed. Event will be cancelled should the required minimum number of participants not be met 2 days before the event date. Your ticket will be refunded in this case.