• Lunch@Binomio

Lunch@Binomio

• 1 Dec 2021
  • 20 Craig Rd, #01-02 Craig Place, Singapore 089692

Ein Binomial besteht aus zwei Teilen, die einen einzigen bilden. Damit ist Binomio Spanish Restaurante die Kombination zweier wichtiger Konzepte der spanischen Küche: Tapas und Restaurant Es werden qualitativ hochwertige Speisen serviert, die vom traditionellen spanischen Geschmack inspiriert sind. Man kann einen eleganten und herzlichen Service erleben, der mit Sicherheit unvergessliche persönliche Erinnerungen hinterlässt. Küchenchef Gonzalo Landin hat seit seinem Abschluss im Londoner Le Cordon Bleu in einigen der besten Restaurants der Welt mit den größten Namen der kulinarischen Welt zusammengearbeitet. Bei Binomio nimmt Chefkoch Gonzalo klassische mediterrane Gerichte und fügt die Fähigkeiten und Techniken hinzu, die er von den Meistern gelernt hat. Binomios Fokus auf traditionelle spanische Küche ermöglicht es Gonzalo, das zu tun, was er am meisten schätzt – seine spanische Identität auf den Teller zu bringen.

Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen - für letztere gegen eine kleine Registrierungsgebühr. Alle Rechnungen vom Restaurant werden einzeln abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Bitte beachtet, dass aufgrund der Bestimmungen der Regierung von Singapur nur 5 Personen die vollständig geimpft (einschließlich des Veranstalters) zusammenkommen dürfen. Daher ist eine Registrierung unbedingt erforderlich.

Foto courtesy of Binomio