• Führung Biennale - NATASHA

Führung Biennale - NATASHA

• 10 Feb 2023
  • 1:00 PM
  • Singapore Art Museum (SAM) Außenstelle Tanjong Pagar, 39 Keppel Rd, #01-02 Tanjong Pagar Distripark, Singapore 089065

Foto: Mit freundlicher Genehmigung des SAM

Führung 7. Singapur Biennale 2023 - NATASHA

Was bringt Millionen von Kunstbegeisterten jedes Jahr aufs neue dazu, sich Ausstellungen im Museum anzusehen oder eine Biennale zu besuchen? Was zieht uns magisch an, Kunst zu betrachten? Die Antwort kann sein: Kunst ist zum einen einfach gute Unterhaltung. Im besten Fall regt sie durch visuell starke Bilder zum Nachdenken über die großen Fragen und Herausforderungen unsere Zeit an.

Über 50 zeitgenössische Künstler bringen NATASHA- die 7. Singapur Biennale 2023 mit ihren vielfältigen Werken und Ideen zum Leben. NATASHA - ein mythisches Wesen, eine Erfindung der Fantasie, einen Ort oder sogar eine Kraft oder ein Merkmal der Natur? Die Kreativität der Künstler kennt keine Grenzen auf dieser Reise!

Mehr als 150 Werke sind ausgestellt. Tauchen Sie ein, in die Gedankenwelt verschiedener herausragenden Künstler und lassen sich durch die Ausstellung von Sabine Pham führen – zeitgenössische Kunst ganz anschaulich und mit viel Hintergrundinformation. Sabine ist Dozentin am STPI und den Gillman Barracks und seit vier Jahren aktiv in der Welt der zeitgenössischen Kunst in der Region zu Hause.

Eine Ausstellungsbesprechung finden Sie auch in unsere aktuellen Ausgabe der Impulse.

Wann: 10. Februar 2023 um 13.00 Uhr

Treffpunkt: am Ticketschalter des Singapore Art Museum (SAM), Außenstelle Tanjong Pagar, 39 Keppel Rd, #01-02 Tanjong Pagar Distripark, Singapore 089065;

Die Führung ist kostenlos, Eintrittstickets müssen entsprechend der geltenden Regeln gekauft werden.

Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen - für letztere gegen eine kleine Registrierungsgebühr.

Bitte habt Verständnis, dass die Tour nur stattfinden kann, wenn wir eine Mindestteilnehmerzahl erreichen.